@f2k1de Ich bin ja etwas neidisch auf das Dach. ^^

(und sorry, mehr als sinnlose Dinge unter die Tweets und Toots anderer Menschen zu kommentieren während ich eigentlich arbeiten sollte, ist bei mir heute nicht drin)

@f2k1de @ion same, ich soll doku schreiben... will lieber noch ein paar features bricken

@transcaffeine @f2k1de
Doku ist überbewertet. Veraltete Kommentare und Skelette in den Korridoren der Codebase genügen völlig.

@ion @f2k1de ja aber ich hab da so dinge mit dem token foo getrieben und nutzer muessen da noch was klicken und so...

Follow

@ion @f2k1de nutzer sind nutzlos (wenn ich mal so in die bugs sehe die die so machen)

Sign in to participate in the conversation
Mondbasis

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!