talks.hackover.de/ho19/talk/99 "Nichthaecksenfrühstück"

"Wenn du gerne in netter runde darüber plaudern willst, was für eine Unverschämtheit es ist, dass sich im Jahre 2019 immer noch Menschen erdreisten safe-spaces einzufordern,"

Ich lass das nun einfach mal unkommentiert stehen, weil mir fällt grade nichts ein, was ich dazu sagen wollen würde.

@franzi
Hi, meine Einreichung ist aus der gleichen Sprachlosigkeit entstanden. Ich war empört darüber, dass wir ernsthaft noch darüber diskutieren müssen, dass wir safe-spaces brauchen und anbieten.
Für mich ist das eine selbstverständlichkeit.

Ich wollte provokant diejenigen, die ein Problem mit dem Haecksenfrühstück haben einladen, um diese Menschen dazu zu animieren ihre Ansichten zumindest einmal zu hinterfragen.

@franzi dass ich hiermit leute, die ich explizit unterstützen möchte abgeschreckt habe war nicht meine Intention und ich erkenne, dass ich mein Anliegen zu subtil in der Provokation verpackt habe. Hierfür bitte ich um Entschuldigung.

@lubiana Danke, dass du das auch nochmal hier auf Mastodon erklärst.

Sign in to participate in the conversation
Mondbasis

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!