Still looking for someone to help transport a 7HE switch from Gothenburg (SE) to somewhere in Germany. Maybe someone travelling to or ? Would pick up anywhere in Germany though.

[boost/rt welcome]

@franzi Also Camp->KA ist schwer abhängig vom Volumen, und ich tue mir gerade etwas schwer einzuschätzen wie voll die Karre sein wird.

@moemoe Göteborg-Camp ist das problematischere. In Deutschland abholen ist kein Problem, das krieg ich hin.

@franzi Sorry, jetzt wo ich den Toot nochmal lese steht da ja auch genau das drin 🤦‍♂️

@franzi Ich glaube man darf Sitzplätze in der Bahn und im Flixbus nur für Personen buchen, ansonsten wäre das machbar 🙈

@momar In der Bahn darfst du so viel Gepäck mitnehmen, wie du alleine transportieren kannst.

Im Flixbus wird das Ding tatsöchlich schwierig.

Sign in to participate in the conversation
Mondbasis

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!