War grade im Entropia, wollte Dinge erledigen. Hab nichts davon tun können.

Komme rein, überall steht schmutziges Geschirr rum, leere Flaschen, whatever.

Will meine Eurokisten mitnehmen, die ich zur GPN verliehen hatte: vier von acht Klappkörben sind nicht aufzufinden

Will -Merch zurückschicken: Liegt alles auf einem großen Haufen. Kein Karton. Drucker geht auch nicht, kann also auch kein Retourenlabel drucken.

Will was im -Lost&Found suchen: Nicht aufzufinden.

@stolenprivacy Wenn ich mich drüber aufrege, bringts halt auch nix. So gabs nur ein paar genervte Mails an die Mailingliste.

@franzi Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Mich regt daran auf, dass sich die von dir beschriebene Achtlosigkeit offenbar ein akzeptierter Bestandteil der Kultur im c geworden ist. Ich finds toxisch.

Sign in to participate in the conversation
Mondbasis

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!