Follow

Wisst ihr, was viel schlimmer ist als Retweets, die nach Mastodon gebridged werden?

Retweets, die mit CN „birdsite“ gebridget werden. Sagt nichts darüber aus, was im Tweet gesagt wird, aber ist maximal nervig zu benutzen.

@franzi Sorry! Ich hab das vor kurzem umgestellt, aber wenn es im Endeffekt nerviger ist, kann ich es auch wieder umstellen ^^'

@Blue1337Blood Danke!

(Auch wenn du nicht die einzige Person bist, die das so macht 😞)

@Blue1337Blood @franzi tbh, ich bin froh, dass die cw birbsite dran ist, weil ich mich dann drauf einstelle, dass die Chance weit größer ist, dass ich den content nicht sehen will, als bei "echten" toots.

Keine Ahnung, welcher Standpunkt verbreiteter ist, aber ich wollte zumindest drauf hin weisen, dass ich persönlich froh drüber bin...

@gRuFtY @Blue1337Blood Ändert halt nichts dran, dass der CW sehr allgemein ist, und nix über den (potentiell triggernden) Inhalt des Tweets aussagt.

@franzi @Blue1337Blood klar. Aber ich kann mich trotzdem anders drauf vorbereiten.
Ich glaube gern, dass es dir nicht hilft, nur nervt, aber mir persönlich hilft es halt

@franzi deshalb habe ich Birdsite natürlich auf meiner Speerliste 😁

Sign in to participate in the conversation
Mondbasis

mond-basis.eu is one server in the network