Franziska boosted
Franziska boosted
Franziska boosted
Franziska boosted

til: "social"-getränk verlangt im einkauf von gastro bis zu 1,19 euro (und ich weiß was zutaten & produktion kosten), gibt dazu kühlschränke als "unterstützung", legt aber per vertrag tresenpreise von max 3 euro fest. für manche gastronomen (je nach lage) nicht haltbar. "social"

Franziska boosted
Franziska boosted

#G_Suite: #Google speicherte Passwörter teilweise im Klartext.

Gleich zwei Fehler in Googles Angebot für Unternehmenskunden G Suite speicherten Passwörter im Klartext. Ein Fehler ist bereits 14 Jahre alt. ...

golem.de/news/g-suite-google-s

Franziska boosted

Ok so one of the fyre fest organizers walked into a customs office and tried to suck dick instead of paying a fine.

Lord give me the confidence of a man that thinks he can give a $175k blowjob.

Franziska boosted
Franziska boosted

McDonalds stopped selling milkshakes in the UK so that their products don’t get thrown at fascists. The next step is obvious. Throw Big Macs at fascists. Throw every McDonalds food item at fascists and they will go out of business in a week.

Franziska boosted

@transcaffeine - Geschaeftsidee: "Rent a Meeting Participant" - einfach jemand, der fuer einen im Meeting sitzt... quasi ein Meeting-Consultant oder so ;)

Franziska boosted

Sie haben gesagt, ich solle mir ein bisschen Essen nehmen... Also habe ich mir mir von allem ein bisschen genommen #reisehorn

Franziska boosted

OH: Wenn Leute mich fragen, ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin, antworte ich nur noch: Seh ich aus, als wär ich unter 18. #zentralfriedhofleaks

Franziska boosted
Franziska boosted
Franziska boosted

Biete immer noch ein Bett in einem Doppelzimmer zur #GPN19 an, bitte den Tröt oben noch mal boosten.

Franziska boosted

kann mir jemand für einen monat eine Wlan fähige steckdose leihen? sie sollte den stromverbrauch messen können, der rest ist egal. (ok LAN fähig wäre auch toll, aber ich glaub icht das es so was gibt)

Franziska boosted
Franziska boosted
Franziska boosted
Franziska boosted

« Warum wir mehr #OpenData brauchen? (Auch) weil's im @Karlsruher Subway Schaben gibt! Ohne @fragdenstaat hätte evtl. niemand davon erfahren.

Lieblingsrestaurant kontrollieren lassen + erfolgreiche Anträge einsehen ➡️ fragdenstaat.de/kampagnen/lebe

Hintergrund ➡️ bnn.de/lokales/karlsruhe/schmu t.co/Y0VuVqmf6Q »

— Retweet twitter.com/simondhaas/status/

Show more
Mondbasis

mond-basis.eu is one server in the network